LYDIA-Musical:
DVD-Auslieferung verzögert sich

Rund hundert neuapostolische Kinder und Jugendliche aus dem Arbeitsbereich von Apostel Helge Mutschler brachten das farbenfrohe und mit vielen liebevollen Details inszenierte Musical im Oktober und November 2016 sechs Mal auf die Bühne nin Burgdorf, Seesen, Osterode und Springe. 

Die bestellten DVDs der Premiere (23. Oktober 2016 in Burgdorf) konnten im Mai dieses Jahres an die Vorbesteller ausgeliefert werden. Doch leider verzögert sich die Auslieferung der DVDs von den folgenden Aufführungen unerwartet aus Kapazitäts- und Krankheitsgründen weiter.

Wir möchten uns daher an dieser Stelle nochmals ausdrücklich sehr herzlich für die bisherige Geduld bedanken und um Verständnis bitten, dass wir auch zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen konkreten Ausliefertermin für die DVDs der übrigen Aufführungen geben können.

Wer eine DVD von der Premiere in Burgdorf erwerben oder seine Bestellung darauf umwandeln möchte, wende sich an Ingo Meier, Schwarzenbergsfeld 6, 31303 Burgdorf-Ehlershausen bzw. per E-Mail: i.meier@nak-hannover-nordost.de. Vielen Dank!

 

Das LYDIA-Musicalteam